Appartment 5

2 Schlafzimmer max. 5 Personen 65 m²
Buchung und Preise

Lage

  • Ruhige, verkehrsarme Lage
  • Ortsrand, Entfernung zum Ortskern (in km): 0.2
  • Entfernung zum nächsten Bahnhof (in km): 0,5
  • Entfernung zum Flughafen (in km): 182.0
  • Entfernung zum Skilift (in km): 150.0
  • Entfernung zum See (in km): 40.0

Verpflegung & Gastronomie
Frühstück möglich, Imbis mit Döner und Pizza

Freizeit & Sport
Angelmöglichkeit  - Fahrradverleih  - Grillmöglichkeit

Besondere Merkmale

Die Ferienwohnung / Monteurwohnung befindet sich in Kläden in der Verwaltungsgemeinschaft Bismark, 15 Minuten von Stendal entfernt. Die lichtdurchflutete, geräumige 65 m² Ferienwohnung ist mit einem modernen Plankenboden in Holzoptik ausgestattet.

Die Wohnung ist für maximal 5 Personen ausgelegt. Im Bad ist eine Dusche verbaut. Stellplätze für Ihre Fahrzeuge befinden sich auf dem Hof.

Das helle Wohnzimmer mit ausziehbarer Schlafcouch und Essplatz, einem 50" UHD TV mit Blu-ray/DVD-Player, kostenlosem WLAN/Internet, lässt sicherlich kaum Wünsche offen.

Die Küchenzeile mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Induktionskochfeld und Backofen ist mit allem Wichtigen ausgestattet. Jedes Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten lädt wunderbar zum Träumen ein.

Buchungskalender

Buchungsbedingungen

Zahlungsbedingungen: 

bei Buchung: Anzahlung von 30% der Gesamtsumme
4 Wochen vor Anreise: Restzahlung von 70% der Gesamtsumme

Die Bezahlung erfolgt per SEPA Überweisung.
Auf Anfrage wäre auch eine Zahlung per Paypal Freunde möglich, dieses erfragen Sie bitte per Mail.

Stornierungsbedingung:

Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird empfohlen.
Unsere Kosten bei einer Stornierung:

  • bis zum 52. Tag vor Mietbeginn 30%,
  • bis zum 36. Tag vor Mietbeginn 50%,
  • ab dem 35. Tag vor Mietbeginn 70%,
  • ab dem 10. Tag bis zur Anreise 100%.

Sollte von der Bundesregierung oder vom Land Mecklenburg-Vorpommern ein Übernachtungsverbot für Binz verhängt werden, so können Sie gerne kostenfrei stornieren oder umbuchen!

Sollten Sie aber bei der Anreise aus einem Risikogebiet kommen oder eine angeordnete Quarantäne Ihrerseits vorliegen, ist unserseits eine kostenfreie Stornierung oder kurzfristige Umbuchung nicht möglich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.